ZUM FORUM


httpwwwmyblogde
  Startseite
    Antichrist
    CHRISTENTUM
    Unchristliches
    Heidnisches
    Chronik
    Ich
  Rechtfertigung
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/httpwwwmyblogde

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin das Zentrum

Ich bin das Zentrum.

Ich erfahre einen tiefen Zweifel am Ich, an der Schwelle jenes Tores, das nach unten führt, hin zu den Tagen der Naturgewalten. Ich trete hindurch und muss eine Entscheidung treffen, an jenem Ort, andem es nur ein Ja und ein Nein gibt. Die Entscheidung ist gefallen und übrig bleibt das Wort. Es entsteht eine Struktur und ein Rhythmus im Chaos, und ein Licht, eine Fackel, die mir den Weg zeigt. Nun gebe ich mich selbst, mir selbst hin. Es entsteht eine Erfüllung des Wunsches doch auch der gleichzeitige Abschied von Freunden und Sippschaft. Der Tod und das Vergangene hat mich nun, und langsam gleite ich hinüber, das zu sehn, was verborgen war und noch werden wird. Die Not führt mich zur Erfrierung doch die Fackel schmelzt sie dahin, die Not wird gewendet. Ich schwimme unter der Rinde eines Baumes höher und höher, durchlebe eine Geburt. Und Ich sehe hinauf zur Sonne. Aufrecht steh ich da, mit mir, mit meinen beiden Teilen, mit mir selbst vereint, so trägt mich ein Pferd über eine Brücke aus purem Licht. Nur kurz erhebe ich mich und werde zu Gott. Dann falle ich zurück zur Erde. Ich bin das Zentrum.
23.5.07 18:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung